Am Freitag, den 28.06.2024 fand bei bestem Wetter unser Schulfest statt. Es wurde gespielt, gebastelt, gehüpft, gesungen, gerannt und vieles mehr. Unzählige Attraktionen und Angebote erstreckten sich über den gesamten Schulhof und Spielplatz. Ob beim Riesen Jenga, beim Heißen Draht oder bei der Fühlkiste, oft musste man eine ruhige Hand beweisen. Ein Buntes Buffet und Getränkeangebot sorgte für Erfrischung und für das leibliche Wohl.

Viel los war auch, als unser Maskottchen Zebra Franz plötzlich auftauchte. Vor einem begeisterten Publikum tanzte Zebra Franz für und mit den Kindern zu bekannten Liedern. Belohnt wurde das ganze mit einem donnernden Applaus. In der Fotoecke hatte dann jeder noch die Gelegenheit, sich mit unserem Stargast fotografieren zu lassen.

Das bunte und vielfältige Angebot auf unserem Schulfest sorgte für leuchtende Kinderaugen und ein breites Lächeln auf den Gesichtern aller Gäste.

Das gesamte Kollegium bedankt sich bei allen Eltern und Helfern für die tatkräftige Unterstützung. Ebenso danken wir dem Förderverein, mit dessen Hilfe die Durchführung des Schulfestes überhaupt erst möglich gemacht werden konnte.