Jeder kann Mitglied werden im Förderverein! Wir sind auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Die Mitgliedschaft oder Spende verpflichtet nicht bei Organisation und Gestaltung persönlich aktiv zu werden und setzt auch nicht voraus, dass Sie ein Kind in der Kreuzherrenschule haben.

Wir haben einen jährlichen Mindestbeitrag von 12 Euro (seit Schuljahr 2019/2020). Gerne können Sie uns aber auch mit einem höheren Betrag unterstützen. Wir freuen uns, wenn Sie uns unterstützen würden!

Wir danken Ihnen schon jetzt auch im Namen der Schulkinder der Kreuzherrenschule.

Sie können hier online Ihren Beitritt erklären. Ihre Daten werden dabei verschlüsselt und sicher übertragen.

Datenschutzerklärung Förderverein

BEITRITTSERKLÄRUNG

Bitte geben Sie hier Ihr Geburtsdatum in der Form TT.MM.JJJJ ein, z.B. 01.01.1970
Tragen Sie bitte hier Ihre vollständige International Bank Account Number (IBAN) ein.
Tragen Sie bitte hier ihren Bank Identifier Code (BIC) ein.
Hiermit ermächtige ich den Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Brüggen e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Brüggen e.V. für die auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Falls Sie sich als aktives Mitglied eintragen, werden Sie per eMail oder auf andere Kommunikationwege kontaktiert, wenn Hilfebedarf besteht. Passive Mitglieder werden nicht kontaktiert.
Die Mitgliedschaft wird für ein Jahr abgeschlossen und verlängert sich automatisch, wenn Sie nicht mit einer Frist von 3 Monaten vor Ablauf des Schuljahres gekündigt wird. Sie haben das Recht, Ihre Mitgliedschaft innerhalb von 14 Tagen nach Antragstellung zu widerrufen.
Zwischen Schule und Förderverein erfolgt kein Austausch oder Abgleich personenbezogener Daten (DSGVO).

Was ergibt 7+4?

Schreiben Sie das Ergebnis der Rechenaufgabe in dieses Feld